Power Woman Fitness

Kurse

Komm in Deine Kraft und folge Deinen wahren Zielen!  

 

 

Die Lösung unserer Probleme ist näher als wir denken. Wir benötigen nur Zeit und Raum für das Wesentliche und den Mut unsere Wahrheit zu fühlen und danach zu handeln.

 

Diesen Raum schaffe ich in meinen Trainings, Workshops und Vorträgen als geprüfte Präventologin, mit verschiedenen Zusatzausbilungen für Training und Coaching für körperliche, mentale und psychische Fitness.

 

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist es die Psychosomatische Intelligenz zu wecken. Unser Körper ist der Wahrheit of näher als unsere Gedanken. Schon mit leichten Bewegungs- und Atemübungen können wir die Verbindung zu dieser unbeirrbaren Intelligenz herstellen. Diese natürliche Intelligenz ist absolut individuell und dennoch ermöglicht sie tiefere und glücklichere Verbindungen zu unseren Mitmenschen und unserer Umwelt. Wir gewinnen Zugang zu unseren eigenen Werten und diese Intelligenz wird zum Navigator im älltäglichen Handeln.

 

 

Ich helfe Menschen und Organisationen ihre Authentizät wieder zu finden und damit einhergehend eine Gesundheitskompetenz zu entwickeln die geprägt ist von einem Kohärenzgefühl und Freude am Leben.

 

 

Wenn die Seele sich freut,

entsteht Gesundheit!


(Martina Rudolph September 2015)